Ristorante La Venezia da Pepe (ehemals Hanfried Jena, Markt 15)

-

Schreiben Sie die erste Bewertung

Das Ristorante La Venezia da Pepe befindet sich im ehemalige Restaurant Hanfried Jena und bietet sowohl einen Innenbereich als auch einen größeren Außenbereich direkt auf dem Markt Jena.

Man finde dort inzwischen die bekannte italienische Küche. Es gibt also Pizza und Pasta, dazu die bekannte italienischen Spezialitäten, die man auch aus anderen Osterias und Pizzerien her kennt.

Leider betreibt das Lokal bisher keine eigene Webseite und auch die Facebook Seite des Ristorante La Venezia da Pepe bringt eher wenig Informationen. Eine Telefonnummer oder andere Kontaktdaten wurden leider nicht veröffentlicht, die unten genannten Daten beziehen sich daher auf das ehemalige Restaurant.

Wir empfehlen einen Besuch besonders im Sommer und in den warmen Jahreszeiten, wenn man den Außenbereich auf dem Markt nutzen kann. Dann sitzt man sehr angnehmen auf dem Markt in Jena und hat sowohl das Markttreiben als auch die Gastraonomie.

Bisherige Lokalbeschreibung des ehemaligen Hanfried Jena

Das Lokal Restaurant Hanfried Inh. E. Hering befindet sich in  Jena-Zentrum (Jena) und liegt im Freistaat Thüringen. Die genaue Adresse lautet Restaurant Hanfried Inh. E. Hering, Markt 15, 7743 Thüringen. Zum Kreis der Gäste zählen aber natürlich nicht nur die Einwohner von Jena-Zentrum, sondern auch aus der näheren Umgebung.

Die Kontaktdaten: Restaurant Hanfried Inh. E. Hering Markt 15 in/im Jena:

  • Telefon: 03641 66 46 56
  • FAX:
  • Internet:
  • Email:

Bisher liegen leider noch keine Informationen vor, ob es kostenloses WLAN gibt.

Die Adressdatn  Restaurant Hanfried Inh. E. Hering Markt 15 in/im Jena:

  • Restaurant Hanfried Inh. E. Hering
  • Markt 15
  • 7743 Jena

Dies ist ein Standardeintrag für dieses Restaurant und wurde von ich-will-essen.de automatisiert erstellt. Der Inhaber hat diesen Eintrag noch nicht übernommen und selbst gestaltet, daher können noch Informationen fehlen oder abweichen. Sind sie selbst der Inhaber, können Sie den Eintrag übernehmen (über den Button "Anspruch erheben") und natürlich können Fehler von jedem gemeldet werden.

image