La Locanda DUE – italienisches Restaurant Gastronomie Göttingen, Reinhäuser Landstr. 22

-

Schreiben Sie die erste Bewertung
Mediterrane Küche ist in der Regel mehr als nur Pizza und Pasta. Man findet beim Italiener in der Regel auch eine große Auswahl an Salaten, Fisch und Fleisch sowie passende Nachspeisen. Die italienische Küche zeichnet sich dabei vor allem durch viel Gemüse und frische Zutaten aus. Das La Locanda DUE – italienisches Restaurant Gastronomie in Göttingen (Kreis Göttingen) folgt diesem Ansatz und setzt auf viele typische Gerichte aus diesem Bereich. Das Lokal dürfte dabei nicht nur für Göttingen interessant sein, sondern auch für Gäste aus dem Umfeld.
Auf der anderen Seite muss man daher im Lokal La Locanda DUE – italienisches Restaurant Gastronomie auf regionale Küche aus Göttingen bzw. Niedersachsen verzichten. Das gehört aber natürlich auch zum Konzept, man geht in ein italienisches Restaurant, weil man italienische Küche erwartet.

Die Kontaktdaten: La Locanda DUE – italienisches Restaurant Gastronomie Reinhäuser Landstr. 22 in/im Göttingen:

  • Telefon: 0551 3 70 84 84
  • FAX: 0551 3 70 80 61
  • Internet: https://www.google.com/maps/place/Restaurant+La+Locanda+DUE
  • Email:

Bisher liegen leider noch keine Informationen vor, ob es kostenloses WLAN gibt.

Die Adressdatn  La Locanda DUE – italienisches Restaurant Gastronomie Reinhäuser Landstr. 22 in/im Göttingen:

  • La Locanda DUE – italienisches Restaurant Gastronomie
  • Reinhäuser Landstr. 22
  • 37083 Göttingen

Allgemeines zur Italienischen Küche

Die italienische Küche ist mittlerweile in Deutschland sehr beliebt und man findet Restaurants in fast jeder Stadt. Pasta und Pizza haben ohne größere Probleme Eingang in die deutsche Geschmackswelt gefunden und auch typisch italienisch Produkte wie Olivenölt, Parmesan oder auch Mozarella finden sich nicht mehr nur beim Italiener um die Ecke, sondern auch in andere Produkten. Die normale italienische Menüfolge aus Vorspeisen (Antipasti) und den Hauptgängen (in der Regel zwei) wird dagegen in Deutschland nur selten eingehalten. In den meisten Fällen startet man direkt mit dem Hauptgang und fügt danach maximal noch eine Kaffee-Spezialität hinzu.

Dies ist ein Standardeintrag für dieses Restaurant und wurde von ich-will-essen.de automatisiert erstellt. Der Inhaber hat diesen Eintrag noch nicht übernommen und selbst gestaltet, daher können noch Informationen fehlen oder abweichen. Sind sie selbst der Inhaber, können Sie den Eintrag übernehmen (über den Button "Anspruch erheben") und natürlich können Fehler von jedem gemeldet werden.

image