Burger King Kitzingen, Mainfrankenpark 20

„Mach Dein King“

Schreiben Sie die erste Bewertung

Der Burger King Mainfrankenpark 20 befindet sich in Kitzingen und zwar genauer gesagt in Dettelbach-Effeldorf (Kreis  Kitzingen). Man findet hier das bekannte Angebot, dass es deutschlandweit in den Burger-King Filialen gibt. Der Burger King Mainfrankenpark 20 folgt dabei dem Konzept eines Schnellrestaurants. Es gibt also die Speisen sehr schnell und die Verweildauer ist eher kurz. Familienfeiern und Ähnliches werden von Burger King generell nicht unterstützt, teilweise kann man aber zumindest Kindergeburtstage feiern.

Über die Burger King App kann man teilweise recht interessante Deals bekommen, es lohnt sich daher, vorher auf der App zu prüfen, welche Aktionen der Burger King Mainfrankenpark 20 anbietet, wenn man Geld beim Besich sparen möchte.

Die Kontaktdaten des Burger King Mainfrankenpark 20 in Kitzingen:

  • Telefon: 09302 93 21 80
  • FAX:
  • Internet: https://www.burgerking.de
  • Email: kundenservice@burgerking.de

Die Burger King bieten kostenloses WLAN vor Ort an.

Die Adressdaten des Burger King Mainfrankenpark 20 in Kitzingen:

  • Burger King
  • Mainfrankenpark 20
  • 97337 Kitzingen

In Deutschland gibt es mittlerweile fast 750 Burger King Filialen bundesweit und in der Regel werden sie auf Franchise-Basis geführt. Das bedeutet, es gibt ein einheitliches Konzept und beispielsweise auch ein einheitliches Angebot von Speisen, aber der Besitzer des Burger Kings vor Ort kann abweichen und ist in der Regel nur ein Lizenznehmer des Unternehmen. Das ist bei vielen Fast Food Ketten und Schnellrestaurants so geregelt. Generell dürften sich aber Kunden in jedem Burger King in Deutschland schnell zurecht finden und auch im Ausland gibt es vergleichbare Konzepte in den Filialen des Unternehmens.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

11 Millionen Gäste besuchen täglich eine der weltweit 18.000 Burger King® Restaurants und bestellen am häufigsten den Whopper®. Seit über 50 Jahren ist unser Rezept für den Erfolg der Grill und die frischen Zutaten – denn sowohl Tomate als auch Zwiebeln werden täglich frisch im Restaurant geschnitten. Der Salat kommt frisch aus der Region. Und unsere Gäste beweisen immer wieder mit ihren individuellen Bestellungen ihren ganz eigenen Geschmack. Ganz besonders. Einzigartig. Eben „Mach Dein King“

Die Palette an Bürger und natürlich Pommes hat sich dabei in den letzten Jahren vergleichsweise wenig geändert. Man findet aber mittlerweile in den Burger King auch einen Cafe-Bereich mit den bekannten Kaffee-Getränken und unterschiedlichen Formen und dazu wurden auch nachhaltigere Gerichte und Burger mit auf die Speisekarte genommen. Man findet daher in der Regel auch vegetatische Gerichte und auch Salate, auch wenn der Fokus nach wie vor auf klassischem Fast Food und Burger liegt.

Dies ist ein Standardeintrag für dieses Restaurant und wurde von ich-will-essen.de automatisiert erstellt. Der Inhaber hat diesen Eintrag noch nicht übernommen und selbst gestaltet, daher können noch Informationen fehlen oder abweichen. Sind sie selbst der Inhaber, können Sie den Eintrag übernehmen (über den Button "Anspruch erheben") und natürlich können Fehler von jedem gemeldet werden.

image