Tele Pizza Görlitz, Sorauer Platz 4

Die Genussbringer

Schreiben Sie die erste Bewertung

Tele Pizza ist in der Regel – der Name gibt bereits Hinweise – auf Pizzen und teilweise auch Pasta spezialisert und die Tele Pizza Filiale  Sorauer Platz 4 in Weißwasser macht an dieser Stelle keine Ausnahme. Es gibt Pizzen in verschiedenen Formen und mit unterschiedlichen Belägen sowie die Möglichkeit, sich die Pizza auch selbst zusammenzustellen. Man findet hier also keine regionale Küche aus Sachsen, sondern ein eher italienisches Angebot.

Tele Pizza bietet leider keine Möglichkeit, die Speisen direkt vor Ort gemütlich zu verzehren, das Unternehmen ist auf Lieferdienste spezialisiert und bringt die Pizzen daher nach Hause. Einen Restaurant-Bereich gibt es daher nicht und wenn ist er eher klein – man kann aber auch vor Ort bestellen, die meisten Bestellungen laufen aber über das Internet oder Telekom.

Neben dem regulären Angebot findet man bei Tele Pizza auch immer wieder Sonderaktion und monatlich wechselnde Angebote. Das sind teilweise billigere Deals, teilweise auch besondere Pizzen und Gerichte mit Zutaten, die man so auf der normalen Karte nicht findet. Oft wird dies auch den Jahreszeiten entsprechend angepasst.

Kontakt zu Tele Pizza Sorauer Platz 4 in Görlitz´kann man wie folgt aufnehmen:

  • Telefon: 03576 2 17 65 55
  • FAX:
  • Internet: https://www.facebook.com/156059161679912
  • Email: support@telepizza.de

Die Adressdaten des Tele Pizza Sorauer Platz 4 in Görlitz:

  • Tele Pizza
  • Sorauer Platz 4
  • 02943 Görlitz



Das Unternehmen arbeitet mit sogenannten Tele-Points - also eine Art Chashback System für Bestellungen. Man schreibt selbst bei Tele-Pizza:

Mit einem Benutzerkonto bei Tele Pizza holst du das Maximum aus jeder online Bestellung heraus! Registriere dich jetzt kostenlos und unverbindlich für das Tele Pizza Treueprogramm und profitiere bei allen Tele Pizza Filialen, bei denen du bestellt hast! Einfach ein Benutzerkonto anlegen und schon sammelst du mit jedem Bestellvorgang wertvolle Tele Points*, die du in attraktive Prämien verwandeln kannst.Sobald du deine erste registrierte Bestellung abgeschickt hast, siehst du in deinem Benutzerkonto die Anzahl deiner aktuell erhaltenen Tele Points*.

Dies ist ein Standardeintrag für dieses Restaurant und wurde von ich-will-essen.de automatisiert erstellt. Der Inhaber hat diesen Eintrag noch nicht übernommen und selbst gestaltet, daher können noch Informationen fehlen oder abweichen. Sind sie selbst der Inhaber, können Sie den Eintrag übernehmen (über den Button "Anspruch erheben") und natürlich können Fehler von jedem gemeldet werden.

 

image