McDonald’s Aschaffenburg, Ludwigstr. 2

Ich liebe es

Schreiben Sie die erste Bewertung
McDonald’s ist derzeit die größte Fast-Food Kette in Deutschland und der McDonald’s Aschaffenburg, Ludwigstr. 2 befindet sich in Bayern (Stadt Aschaffenburg-Innenstadt). Die regionale Zugehörigkeit spielt beim Unternehmen aber kaum eine Rolle, denn das ANgebot ist weitgehend gleich, man bekommt bei McDonald’s in Bayern als das gleiche Angebot wie in den anderen Bundesländern. Der McDonald’s Ludwigstr. 2 macht dabei keine Ausnahmen und folgt dem Konzept eines normalen McDonalds. Es gibt also die Speisen sehr schnell und die Verweildauer ist eher kurz. Familienfeiern und Ähnliches werden von McDonald’s generell nicht unterstützt, teilweise kann man aber zumindest Kindergeburtstage feiern.
Das Unternehmen bietet mittlerweile auch eine eigene App an. Darüber werden in der Regel interessante Deals und Aktionen beworben, es lohnt sich daher, vorher auf der App zu prüfen, welche Aktionen der McDonald’s Ludwigstr. 2 anbietet, wenn man Geld beim Besuch sparen möchte.

Die Kontaktdaten des McDonald’s Ludwigstr. 2 in Aschaffenburg:

  • Telefon: 06021 3 71 32 97
  • FAX:
  • Internet: https://www.mcdonalds.de
  • Email: kontakt@mcd-ab.de

Die Burger King bieten kostenloses WLAN vor Ort an.

Die Adressdaten des McDonald’s Ludwigstr. 2 in Aschaffenburg:

  • McDonald’s
  • Ludwigstr. 2
  • 63739 Aschaffenburg

Dies ist ein Standardeintrag für dieses Restaurant und wurde von ich-will-essen.de automatisiert erstellt. Der Inhaber hat diesen Eintrag noch nicht übernommen und selbst gestaltet, daher können noch Informationen fehlen oder abweichen. Sind sie selbst der Inhaber, können Sie den Eintrag übernehmen (über den Button "Anspruch erheben") und natürlich können Fehler von jedem gemeldet werden.

image