Mediterrane Küche ist in der Regel mehr als nur Pizza und Pasta. Man findet beim Italiener in der Regel auch eine große Auswahl an Salaten, Fisch und Fleisch sowie passende Nachspeisen. Die italienische Küche zeichnet sich dabei vor allem durch viel Gemüse und frische Zutaten aus. Das Landgasthof Johann-Adams-Mühle in Sankt Wendel (Kreis Tholey) folgt diesem Ansatz und setzt auf viele typische Gerichte aus diesem Bereich. Das Lokal dürfte dabei nicht nur für Sankt Wendel interessant sein, sondern auch für Gäste aus dem Umfeld.
Auf der anderen Seite muss man daher im Lokal Landgasthof Johann-Adams-Mühle auf regionale Küche aus Sankt Wendel bzw. Saarland verzichten. Das gehört aber natürlich auch zum Konzept, man geht in ein italienisches Restaurant, weil man italienische Küche erwartet.
Die Kontaktdaten: Landgasthof Johann-Adams-Mühle Johann-Adams-Mühle C in/im Sankt Wendel:
- Telefon: 06853 96 16 96
- FAX:
- Internet: http://www.landgasthof-johann-adams-muehle.de
- Email: johann-adams-muehle@t-online.de
Bisher liegen leider noch keine Informationen vor, ob es kostenloses WLAN gibt.
Die Adressdatn Landgasthof Johann-Adams-Mühle Johann-Adams-Mühle C in/im Sankt Wendel:
- Landgasthof Johann-Adams-Mühle
- Johann-Adams-Mühle C
- 66636 Sankt Wendel
Allgemeines zur Italienischen Küche
Die italienische Küche ist mittlerweile in Deutschland sehr beliebt und man findet Restaurants in fast jeder Stadt. Pasta und Pizza haben ohne größere Probleme Eingang in die deutsche Geschmackswelt gefunden und auch typisch italienisch Produkte wie Olivenölt, Parmesan oder auch Mozarella finden sich nicht mehr nur beim Italiener um die Ecke, sondern auch in andere Produkten. Die normale italienische Menüfolge aus Vorspeisen (Antipasti) und den Hauptgängen (in der Regel zwei) wird dagegen in Deutschland nur selten eingehalten. In den meisten Fällen startet man direkt mit dem Hauptgang und fügt danach maximal noch eine Kaffee-Spezialität hinzu.
Dies ist ein Standardeintrag für dieses Restaurant und wurde von ich-will-essen.de automatisiert erstellt. Der Inhaber hat diesen Eintrag noch nicht übernommen und selbst gestaltet, daher können noch Informationen fehlen oder abweichen. Sind sie selbst der Inhaber, können Sie den Eintrag übernehmen (über den Button "Anspruch erheben") und natürlich können Fehler von jedem gemeldet werden.