Der neueste A.I.-Roboter ‘Musio’ kommt nach Berlin

Dürfen wir vorstellen: Musio, der neue Roboterfreund der seine Nutzer versteht, sich erinnert und interagiert. Site3 von Melanie Marten (24.08.2017)
Titelbild

Sag Hallo zum sozialen Roboter Musio, dem neuen Roboterfreund der seine Nutzer versteht, sich erinnert und interagiert.

Musio wird angetrieben durch AKAs künstliche Intelligenz MUSE und ist ein sozialer Roboter, der in der Lage ist, mit Menschen aller Altersstufen zu interagieren. Unterstützt durch Sprachverarbeitungstechnologie, Vision und dem reichhaltigen interaktiven Content-Ökosystem von AKA wird Musio die weltweit wachsende Nachfrage nach einem Roboter-Begleiter bedienen.

Nach der Veröffentlichung in Japan im April 2017 wurde Musio zum Nummer-1-Bestseller unter den sozialen Robotern. Die treibende Kraft dahinter ist das englischsprachige Konversations-Feature, dass durch MUSEs Kontext-bewussten und tiefgehenden Lern-Algorithmus konfiguriert wurde.

Musio kommt nach dem erfolgreichen Start in Japan zunächst nach Deutschland!

AKA LLC, der Entwickler des weltweit ersten künstlich-intelligenten Sozialroboters „Musio“, stellt das Produkt im September 2017 offiziell in Berlin vor.

Musios aktuelle Features und Inhalte:

Kontext-Bewusstsein: Difference Between Musio and Smart Speakers
Das Video zeigt Musio im Vergleich mit Google Home und Amazon Alexa um Musios Fähigkeit aufzuzeigen, sich an den vorangegangenen Dialog mit Nutzern zu erinnern und einen kontextbewussten, natürlichen Konversationsfluss zu ermöglichen.

Gedichte verfassen: Musio Writes Poetry! 
Das Video zeigt einen Turing-Test, der Musios Gedichte mit dem eines Pulitzer Award-Gewinners vergleicht.

Smarte Autos, angetrieben von MUSE: Musio V Project 
Das Video präsentiert wie Musio und sein A.I.-Motor MUSE in Automobile eingesetzt werden können um intelligente Autos zu konfigurieren. 

Weitere aktuelle Features werden hier gezeigt: Current Status of Musio (2017 July)

 

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst kommentieren/bewerten!

© 2017 iwe online. All rights reserved.
all graphics, logos, designs, page headers, buttons, icons and other service names are the trademarks of nachtausgabe.de GmbH.